Abwicklung aller Multichannel Transaktionen durch Integration der kompletten ERP Daten.
Unabhängig von Marktplatz, Shop, Datenquelle und Diversifizierung des Setups, sorgt countX dafür die gesamte Datenmenge in die Kalkulation zu integrieren. Nach Integration der Daten folgt eine automatisierte Prüfung und Validierung der Daten auf Plausibilität in Bezug auf die Rechnungsstellung.
Intuitives Dashboard
Über ein intuitives Dashboard haben Kunden die Möglichkeit, die Daten zu übergeben und sie werden proaktiv über fehlende Daten oder versäumte Zeiträume hingewiesen.
Proaktive & persönliche Betreuung
Es gibt eine initiale sowie laufende Prüfung durch individuelle persönliche Beratung, um sicherzustellen, dass das Setup 100% korrekt und skalierbar aufgesetzt ist. Außerdem gibt es durch unsere Software automatisierte Erinnerungen bei fehlenden Daten.
Sie bekommen einen persönlichen Ansprechpartner, der Fall und Kunden kennt, über Telefon erreichbar ist, zu dem Vertrauen aufgebaut werden kann und der sich für Kunden verantwortlich fühlt. So schaffen wir die Möglichkeit eines direkten und kurzfristigen Austauschs bei Fragen in beide Richtungen. Individuelle Lösungen, schnelle Rückmeldungen und Betreuung können geschaffen werden.